Geschäftsbedingungen

  • Die Offenlegung zum geistigen Eigentum informiert Benutzer darüber, dass Inhalte, Logo und andere von Ihnen erstellte visuelle Medien Ihr Eigentum darstellen und urheberrechtlich geschützt sind.
  • Eine Kündigungsklausel informiert darüber, dass Benutzerkonten auf Ihrer Website und in Ihrer mobilen App oder der Benutzerzugang auf Ihrer Website und in Ihrer mobilen App (falls Benutzer kein Konto bei Ihnen haben) bei Missbrauch bzw. nach eigenem Ermessen gekündigt werden können.
  • Ein Geltendes Recht informiert Benutzer über die für die Vereinbarung geltenden Vorschriften. Dies sollte das Land sein, in dem sich der Hauptsitz Ihres Unternehmens befindet oder das Land, von dem aus Sie Ihre Website und die mobile App betreiben.
  • Eine Klausel zu Links zu anderen Websites informiert Benutzer darüber, dass Sie nicht für verlinkte Websites von Dritten verantwortlich sind. Diese Art von Klausel informiert Benutzer allgemein darüber, dass sie dafür verantwortlich sind, die allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Datenschutzrichtlinien dieser Dritten zu lesen und diesen zuzustimmen bzw. sie abzulehnen.
  • Wenn Ihre Website oder die mobilen Apps es Benutzern ermöglicht, Inhalte zu erstellen und mit anderen Benutzern öffentlich zu teilen, informiert ein Abschnitt Inhalte die Benutzer darüber, dass Sie die Rechte an den von ihnen erstellten Inhalten besitzen.
    Die Klausel „Inhalte“ erwähnt gewöhnlich, dass Benutzer Ihnen (als Entwickler der Website oder mobilen App) eine Lizenz geben müssen, damit Sie diese Inhalte auf Ihrer Website bzw. mobilen App teilen und Benutzern zur Verfügung stellen können.
    Da die von Benutzern erstellten Inhalte öffentlich sind, informiert ein Abschnitt mit DMCA-Hinweisklausel (oder zur Urheberrechtsverletzung) die Benutzer und Urheber darüber, dass Sie im Falle von die Urheberrechte verletzenden Inhalten auf jegliche DMCA-Hinweise zum Entfernen der Inhalte reagieren werden.
  • Eine Beschränkungsklausel für Benutzeraktivitäten kann Benutzer darüber informieren, dass Sie bei Einverständnis mit der Nutzung Ihres Dienstes ebenfalls zustimmen, bestimmte Dinge zu unterlassen. Dies kann Teil einer sehr langen und umfangreichen Liste in Ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen sein, um häufige negative Nutzungen abzudecken.
Quelle: https://termsfeed.com/blog/sample-terms-and-conditions-template
Turner ECS Netherlands

Dirk Storklaan 76
2132 PX Hoofddorp
The Netherlands
Tel: +31 (0) 23 566 23 00

24/7: +31 (0) 6 57 59 22 50
info.nl@turner-ecs.com

Unit 1 High Carr Business Park
Newcastle-under-Lyme
Staffordshire ST5 7XE
United Kingdom
Tel: +44 1782 569190
info.uk@turner-ecs.com

Turner MCS Italy

Polo Tecnologico della Brianza Edif. 9 Lab 3
Via Lavoratori Autobianchi 1
20832 Desio, Italy
Tel: +39 0362 62 12 40
info.it@turner-mcs.com

Turner ECS Germany

OhmStraße 2
D63225 Langen
Germany
Tel.: +49 (0) 6103 73 299 0
info.de@turner-ecs.com

Turner ECS Abu Dhabi

Bin Hamoodah Building
7th Floor, Sh. Khalifa Street
P.O. Box 203, Abu Dhabi
United Arabic Emirates
Tel: +971 02 626 7912
info.me@turner-ecs.com

Turner ECS Saudi Arabia

Office No. 702
7th Floor Al Mousa Tower
6682 Al Amir Turki-Al Yarmok Dst.
Al Khobar - Saudi Arabia
General: +966 138343734

Mobile: +966(0)504827421
info.me@turner-ecs.com

Turner ECS Qatar

P.O Box 153
Ein Khalid Commercial Building
Doha, Qatar
Tel: +974 3338 0351
info.me@turner-ecs.com

Terms & Conditions

  • The Intellectual Property disclosure will inform users that the contents, logo and other visual media you created is your property and is protected by copyright laws.
  • A Termination clause will inform that users’ accounts on your website and mobile app or users’ access to your website and mobile (if users can’t have an account with you) can be terminated in case of abuses or at your sole discretion.
  • A Governing Law will inform users which laws govern the agreement. This should the country in which your company is headquartered or the country from which you operate your web site and mobile app.
  • A Links To Other Web Sites clause will inform users that you are not responsible for any third party web sites that you link to. This kind of clause will generally inform users that they are responsible for reading and agreeing (or disagreeing) with the Terms and Conditions or Privacy Policies of these third parties.
  • If your website or mobile apps allows users to create content and make that content public to other users, a Content section will inform users that they own the rights to the content they have created.
    The “Content” clause usually mentions that users must give you (the website or mobile app developer) a license so that you can share this content on your website/mobile app and to make it available to other users.
    Because the content created by users is public to other users, a DMCA notice clause (or Copyright Infringement ) section is helpful to inform users and copyright authors that, if any content is found to be a copyright infringement, you will respond to any DMCA take down notices received and you will take down the content.
  • A Limit What Users Can Do clause can inform users that by agreeing to use your service, they’re also agreeing to not do certain things. This can be part of a very long and thorough list in your Terms and Conditions agreements so as to encompass the most amount of negative uses.
Source: https://termsfeed.com/blog/sample-terms-and-conditions-template
Turner ECS Netherlands

Dirk Storklaan 76
2132 PX Hoofddorp
The Netherlands
Tel: +31 (0) 23 566 23 00

24/7: +31 (0) 6 57 59 22 50
info.nl@turner-ecs.com

Unit 1 High Carr Business Park
Newcastle-under-Lyme
Staffordshire ST5 7XE
United Kingdom
Tel: +44 1782 569190
info.uk@turner-ecs.com

Turner MCS Italy

Polo Tecnologico della Brianza Edif. 9 Lab 3
Via Lavoratori Autobianchi 1
20832 Desio, Italy
Tel: +39 0362 62 12 40
info.it@turner-mcs.com

Turner ECS Germany

OhmStraße 2
D63225 Langen
Germany
Tel.: +49 (0) 6103 73 299 0
info.de@turner-ecs.com

Turner ECS Abu Dhabi

Bin Hamoodah Building
7th Floor, Sh. Khalifa Street
P.O. Box 203, Abu Dhabi
United Arabic Emirates
Tel: +971 02 626 7912
info.me@turner-ecs.com

Turner ECS Saudi Arabia

Office No. 702
7th Floor Al Mousa Tower
6682 Al Amir Turki-Al Yarmok Dst.
Al Khobar - Saudi Arabia
General: +966 138343734

Mobile: +966(0)504827421
info.me@turner-ecs.com

Turner ECS Qatar

P.O Box 153
Ein Khalid Commercial Building
Doha, Qatar
Tel: +974 3338 0351
info.me@turner-ecs.com